Unbekannter Täter erbeutet Mobiltelefon in Roth

Handy unter Vorhalt eines Messers erbeutet

Unbekannter Täter erbeutet Mobiltelefon in Roth

Raub am Rother Bahnhof

Roth – Bereits am Samstagnachmittag, den 05.05.2018, erbeutete ein bisher unbekannter Mann – unter Vorhalt eines Messers – ein Mobiltelefon am Bahnhof in Roth. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Junge Frau mit Messer bedroht

Um kurz nach 14.00 Uhr sprach der bisher Unbekannte eine 24-jährige Frau auf dem mittleren Bahnsteig am Bahnhof in Roth an, und bat sie um Geld. Nachdem sie ihm aber kein Geld gab, bedrohte er sie mit einem Messer, woraufhin die junge Frau ihren Rucksack öffnete, aus dem der Unbekannte ein Handy mit einem Zeitwert von ca. 100 Euro raubte.

Täterbeschreibung:

  • ca. 25 Jahre alt
  • ca. 170 cm groß
  • schlanke Figur
  • bekleidet mit gelbem T-Shirt, schwarzen Jeans und schwarzen Sportschuhen

 

Polizei bittet um Mithilfe

Anwohner und Passanten, die im angegebenen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911-2112-3333 mitzuteilen. Auch vermeintlich noch so kleine und unwichtig erscheinende Informationen können dabei hilfreich für die Aufklärung sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen