4-jähriges Kind bei Unfall in Hilpoltstein leicht verletzt

65-jähriger PKW-Fahrer übersieht 4-jähriges Kind auf Fahrradweg in der Rother Straße

4-jähriges Kind bei Unfall in Hilpoltstein leicht verletzt
Werbung

Unfall mit vierjährigen Kind 

Hilpoltstein – Am Freitagnachmittag, den 25.11.2922, befuhren ein 45-jähriger Vater und sein vierjähriger Sohn mit ihren Fahrrädern die Rother Straße in Hilpoltstein in stadteinwärtiger Richtung. Die Beiden nutzten hierzu jedoch den Fahrradweg auf der falschen Fahrbahnseite. 

An der Einmündung zur Nibelungenstraße wollte zur gleichen Zeit ein 65-jähriger PKW-Fahrer nach rechts in die Rother Straße einbiegen, wobei er jedoch den vierjährigen Jungen auf seinem Fahrrad übersah und es zu einer leichten Berührung zwischen dem PKW und dem Jungen kam, woraufhin dieser stürzte. Der Rettungsdienst kümmerte sich um den Jungen, der bei dem Unglück offensichtlich glücklicherweise nur einen Schreck erlitt. Am PKW entstand lediglich ein leichter Sachschaden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen