Schwerer Betriebsunfall in Waizenhofen

LKW-Fahrer bei Sturz von LKW-Aufbau schwer verletzt

Schwerer Betriebsunfall in Waizenhofen

LKW-Fahrer schwer verletzt

Thalmässing – Am Dienstagnachmittag, den 28.08.2018, ereignete sich auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Waizenhofen ein schwerer Betriebsunfall, bei dem ein Arbeiter so schwere Kopfverletzungen erlitt, daß er mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden mußte.

Schwere Kopfverletzungen erlitten

Der 60-jährige Fahrer belieferte den Betrieb gerade mit Futtermitteln, als er dazu für Arbeiten auf den Aufbau des Lkw geklettert war, und anschließend offensichtlich aus etwa vier Meter Höhe auf den Betonboden stürzte. Dabei erlitt er schwere Kopfverletzungen, ein Fremdverschulden liegt nicht vor.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen