Höherer Geldbetrag von Einschleichdiebin in Kammerstein entwendet

Zunächst unbekannte Einschleichdiebin entwendet höheren Geldbetrag aus Einfamilienhaus in Kammerstein

Höherer Geldbetrag von Einschleichdiebin in Kammerstein entwendet
Werbung

Vermutlicher Bargelddiebstahl durch Einschleichdiebin

Schwabach – Am Samstagmittag, den 18.06.2022, schlich sich eine Frau aus Schwabach – durch eine offen stehende Türe – in ein Einfamilienhauses in Kammerstein, in dessen Hof sie ihren PKW geparkt hatte. parkte sie im Hof des Hauses. In dem Haus sah sie sich längere Zeit um und verließ diesrs erst wieder, als sie von den Bewohner bemerkt worden war.

Im Anschluss wurde von den Bewohnern dann festgestellt, dass die Dame einen höheren Geldbetrag entwendet hatte. Der Hausbewohner hatte sich jedoch das Kennzeichen des wegfahrenden Fahrzeuges merken können, so dass die Frau dann innerhalb weniger Stunden aufgegriffen werden konnte. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen