Schneller Ermittlungserfolg nach Einbruch in Roth

Einbruch in Rother Fotogeschäft von Anfang September geklärt

Schneller Ermittlungserfolg nach Einbruch in Roth

Schneller Fahndungserfolg

Roth – Der Einbruch in ein Fotogeschäft in Roth Anfang September konnte durch die Polizei schnell aufgeklärt werden – zwei Personen wurden als Tatverdächtige ermittelt, nachdem einer der beiden Täter Teile des Diebesgutes auf einer Internetplattform zum Verkauf angeboten hatte .

Geschädigter entdeckt Diebesgut im Internet

Dem Inhaber des bestohlenen Fotogeschäfts war die entsprechende Anzeige im Internet aufgefallen, und er verständigte umgehend die Polizei, die dann bei einem fingierten Treffen den Verkäufer samt Teilen des Diebesgutes, sowie einen weiteren Beteiligten festnehmen konnte. Im Laufe der weiteren Ermittlungen wurden dann in diversen Verstecken weitere wertvolle Teile der Tatbeute gefunden.

Tatverdächtigen u. U. noch für weitere Einbrüche verantwortlich

Ob die beiden Tatverdächtigen u. U. noch für weitere Einbrüche in Frage kommen ist nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen der Polizei Roth.

Die Originalmeldung zum Einbruch in das Fotogeschäft gibt es hier …

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen