Auffahrunfall an Ampel in Roth

Auffahrunfall mit drei PKWs an der Kreuzung Stieber- und Städtlerstraße in Roth

Auffahrunfall an Ampel in Roth
Werbung

Auffahrunfall an Ampel

Roth – Am Donnerstagnachmittag, den 14.03.2019, war der Fahrer eines Seat auf der Münchener Straße stadteinwärts unterwegs, als er an der Kreuzung Stieber- und Städtlerstraße anhalten mußte, und hinter ihm eine Smart-Fahrerin ebenfalls anhielt.

Drei Fahrzeuge beteiligt

Allerdings erkannte ein nachfolgender 21-jähriger Mitsubishi-Fahrer die Situation zu spät, fuhr auf den Smart auf, und schob diesen auf den Seat. Dabei wurden die beiden Insassen des Smart leicht verletzt, und es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 500 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen