Zaun und Pkw in Roth beschädigt

Unbekannter beschädigt Zaun im Unteren Weinbergweg um auf Grundstück zu gelangen, und versucht dort einen PKW aufzubrechen

Zaun und Pkw in Roth beschädigt
Werbung

Zaun und Pkw in Roth beschädigt

Roth – In der Zeit zwischen Freitag, den 12.01.2019, und Mittwoch, den 17.01.2019, hat ein bislang noch unbekannter Täter vier Holzlatten vom Zaun eines unbebauten Grundstücks im Unteren Weinbergweg in Roth abgerissen, um so auf das Gelände zu gelangen. Dort versuchte der Täter mit einem Holzscheit die Tür eines dort abgestellten und stillgelegten Ford Fiesta aufzubrechen, was allerdings misslang. Bei der Tat verursachte der Unbekannte am Zaun und am PKW dabei einen Gesamthschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen