Mehrere Fahrraddiebstähle in Hilpoltstein

Unbekannte Fahrraddiebe an der Residenz, vor dem Freibad und in der Sternsingerstraße aktiv

Mehrere Fahrraddiebstähle in Hilpoltstein
Werbung

Fahrraddiebe unterwegs

Hilpoltstein – Am Donnerstagabend, den 27.06.2019, haben bisher Unbekannte – in der Zeit zwischen 20.45 Uhr und 23.45 Uhr – vor bzw. an der Residenz drei versperrte Fahrräder während einer Open-Air Veranstaltung entwendet. Bei den Fahrrädern handelt es sich um ein rotes Herrenmountainbike der Marke Willier, Typ 501, ein Mountainbike Mixed-Rad mit halbhoher Querstange, ebenfalls der Marke Willier, Typ 401 und ein E-Bike der Marke Merida, Typ 308 EQ in schwarz. Die gestohlenen Fahrräder haben einen Gesamtwert in Höhe von ca. 6.800 Euro.

Am Mittwoch, den 26.06.2019 wurde in der Zeit zwischen 14.30 Uhr und 20.00 Uhr ein grün-schwarzes Mountainbike der Marke X-Tract (Wert ca. 200 Euro) vor dem Freibad in Weißenburg entwendet.

Schließlich war am Mittwoch, den 26.06.2019 (zwischen 06.30 Uhr und 13.00 Uhr), ein Fahrraddieb auch noch in der Sternsingerstraße aktiv, der allerdings auch gleich noch 4 Winterreifen mit schwarz-silbernen Alu-Felgen der Marke Conti mitgehen ließ. Das Fahrrad – ein blau-orangenes Mountainbike der Marke Merida, Typ BS 300 war dabei unversperrt neben dem Wohnhaus abgestellt, die Reifen vor dem Haus. Insgesamt ist somit ein Schaden in Höhe von ca. 800 Euro entstanden.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen