Müllwerker bei Arbeitsunfall in Ellingen schwer verletzt

53-jähriger Arbeiter wird bei Betriebsunfall in der Hinteren Gasse zwischen Hauswand und LKW eingequetscht

Müllwerker bei Arbeitsunfall in Ellingen schwer verletzt
Werbung

Von Mülllaster eingequetscht

Ellingen – Am Montagmorgen, den 05.07.2021 (gegen 08.00 Uhr), fuhr der 59-jährige Fahrer eines Müll-LKW in der Hinteren Gasse in Ellingen derart eng um eine Kurve, daß dabei ein auf dem Trittbrett mitfahrender 53-jähriger Müllwerker zwischen einer Hauswand und dem LKW eingequetscht und anschließend auch noch mitgeschliffen wurde. Bei der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde eine Verletzung der Wirbelsäule diagnostiziert, weshalb er zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Gunzenhausen gebracht wurde. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen