Betrunkenen in Schwabach in Gewahrsam genommen

35-jähriger Betrunkener mußte in der Reichenbacher Straße zum eigenen Schutz in Gewahrsam genommen werden

Werbung

Uneinsichtiger Betrunkener

Schwabach – Am Sonntagmorgen, den 28.07.2019, wurde die Schwabacher Polizei über eine betrunkene Person in der Reichenbacher Straße informiert, die immer wieder auf der Fahrbahn lief und dabei den Verkehr behinderte. Den Beamten, die den 35-jährigen Mann aufforderten, seinen Nachhauseweg doch bitte auf dem Gehweg fortzusetzen, begegnete er jedoch äußerst aggressiv und vollkommen uneinsichtig.

Da er den mehrfachen Aufforderungen der Beamten jedoch nicht nachkam, mußte er zu seinem eigenen Schutz in Gewahrsam genommen werden und durfte die Nacht in einer Zelle der Polizeiinspektion Schwabach verbringen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen