Randalierer in Unterreichenbach in Gewahrsam genommen

Schwabacher Polizei nimmt in der Markgrafenstraße zwei äußerst aggressive Männer in Gewahrsam

Randalierer in Unterreichenbach in Gewahrsam genommen
Werbung

Randalierer in Gewahrsam genommen

Unterreichenbach – In der Nacht von Samstag, den 27.07.2019, auf Sonntag, den 28.07.2019, mußten Beamte der Schwabacher Polizei in der Markgrafenstraße kurz nach Mitternacht einen äußerst aggressiven 32-jährigen Mann in Gewahrsam nehmen, nachdem dieser durch seine aggressive Art und Weise mit Passanten in Streit geraten waren.

Da sich der stark alkoholisierte auf der Dienststelle bereits mehrfach übergeben hatte, mußte der Rettungsdienst hinzugezogen werden. Der Betrunkene beleidigte die eingesetzten Kräfte, randalierte weiter und ließ sich auch nicht beruhigen, wobei ein Beamter auch leichte Verletzungen erlitt.

Schlussendlich konnte der Schwabacher ins Krankenhaus gebracht werden, wo er seinen Rausch auskurierte konnte. Allerdings erwartet ihn nun trotzdem ein Strafverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und Körperverletzung.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen