Betrunkener Radfahrer in Rednitzhembach unterwegs

Polizei stoppt alkoholisierten Fahrradfahrer in Rednitzhembach mit 2,40 Promille

Betrunkener Radfahrer in Rednitzhembach unterwegs
Werbung

Volltrunkener Radfahrer

Rednitzhembach – Am Samstagmittag, den 31.08.2019, konnten Passanten einen volltrunkenen Fahrradfahrer zunächst davon abhalten wegzufahren, bevor ihm dies kurze Zeit später dann doch gelang. Allerdings konnte der Mann danach durch eine hinzugezogenen Streife ermittelt werden. Ein dabei durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 2,40 Promille, weshalb die Polizei gegen den Mann nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen