Abestellte Fahrräder in Georgensgmünd vertauscht

Junger Mann verwechselt Fahrräder vor REWE-Markt in der Pleinfelder Straße

Abestellte Fahrräder in Georgensgmünd vertauscht
Werbung

Fahrrad in Georgensgmünd vertauscht 

Georgensgmünd – Am Dienstag, den 03.10.2023, meldete sich ein junger Mann aus Georgensgmünd bei der Polizei in Hilpoltstein, nachdem er vor dem REWE-Markt in der Pleinfelder Straße aus Versehen versehentlich ein falsches Fahrrad bestiegen hatte. 

Er selbst hatte sein baugleiches Fahrrad, ein Cube Mountainbike in den Farben neongrün und gelb ebenfalls dort abgestellt, was er jedoch erst später bemerkte und er sein eigenes Fahrrad nicht mehr finden konnte. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Hinweise, die die Rückführung der beiden Fahrräder an die richtigen Besitzer ermöglichen, werden bei der Polizei Roth unter der Telefonnummer 09171-9744-0 entgegengenommen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen