Aggressiver Mann greift Polizeibeamte bei Einsatz in Hilpoltstein an

43-jähriger Mann beleidigt und greift Polizeibeamte in der Flurstraße an

Aggressiver Mann greift Polizeibeamte bei Einsatz in Hilpoltstein an
Werbung

Widerstand und Gewalt gegen Polizeibeamte

Hilpoltstein – Am Dienstag, den 11.01.2022, wurde die Hilpoltsteiner Polizei wegen einer Streitigkeit in die Flurstraße gerufen, wo ein 43-jähriger Mann einen Kontrahenten bereits erheblich verletzt hatte. Als die Beamten am Einsatzort eintrafen, wurden sie von dem 43-Jährigen sofort körperlich angegriffen und verbal beschimpft, bevor er trotz seines massiven Widerstandes festgenommen und in eine Zelle gebracht werden konnte.

Dort verletzte sich der Mann trotz Fesselung und mußte zur ärztlichen Versorgung ins Rother Krankenhaus gebracht werden, wo wegen seiner Alkoholisierung auch gleich eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Aufgrund der vorliegenden Fremd- und Eigengefährdung wurde der Angreifer in eine Spezialklinik gebracht, wo er sich weiterhin auffällig aggressiv, uneinsichtig und beleidigend zeigte. Bei drm Einsatz wurden zwei Beamte leicht verletzt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen