Aktivspielplatz Goldnagel wieder offen – Öffnungszeiten in den OSTERFERIEN

Aktivspielplatz Goldnagel ab sofort wieder geöffnet

Schwabacher Aktivspielplatz Goldnagel
Werbung

Erste Ferienwoche geschlossen
AKI wieder offen – Öffnungszeiten in den Osterferien

Schwabach – Der Aktivspielplatz (AKI) „Goldnagel“ an der Wasserstraße 1c in Schwabach ist ab sofort wieder geöffnet. Wegen Baumarbeiten war der Spielplatz vorübergehend für ein paar Tage geschlossen. Geöffnet ist wieder dienstags bis freitags von 14 bis 18 Uhr.

Wegen eines Filmprojektes ist der Aktivspielplatz dann in der ersten Osterferien-Woche von 15. bis 19. April geschlossen. Im Anschluss an die Filmprojektwoche geht der Spaß dann weiter: Von Dienstag, 23. April, bis Freitag, 26. April, öffnet er jeweils von 12 bis 18 Uhr seine Tore für alle Kinder zwischen sechs und 13 Jahren (ohne Anmeldung).

Hier könnt ihr die letzte Osterferienwoche noch beim Bauen, Musik machen im Musikwagen, Feuer schüren oder Spielen genießen. Im Anschluss an die Ferien gelten auf dem Aki wieder die gewohnten Sommeröffnungszeiten: dienstags bis freitags von 14 bis 18 Uhr.

Weiterführende Links:

Zur Homepage vom Aktivspielplatz Goldnagel geht’s hier …

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen