Verkehrsunfall mit Sachschaden bei Heideck

74-jähriger Nissan-Fahrer übersieht bei Ausfahrt aus Feldweg einen 20-jährigen Toyota-Fahrer

Verkehrsunfall mit Sachschaden bei Heideck
Werbung

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Hilpoltstein – Am späten Dienstagnachmittag, den 01.01.2019, war ein 74-jähriger Nissan-Fahrer auf einem Feldweg unterwegs, und wollte nach links in die Staatsstraße nach Heideck einbiegen, als er einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten 20-jährigen Toyota-Fahrer übersah, und diesen in den Straßengraben schob.

Beide Fahrer glücklicherweise nicht verletzt

Beide Fahrer wurden bei dem Zusammenstoß glücklicherweise nicht verletzt, allerdings entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Beide beteiligten Fahrzeuge waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit, und mußten von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen