Alkoholisiert in Allersberg unterwegs

62-jähriger Nürnberger bei Verkehrskontrolle mit 1,68 Promille ertappt

Alkoholisiert in Allersberg unterwegs

Mit Alkohol unterwegs

Allersberg – Am Donnerstagmorgen, den 18.10.2018, kontrollierte die Polizei in Allersberg einen 62-Jährigen Mann aus Nürnberg, wobei er alkoholbedingte Ausfallerscheinungen zeigte, die von einem Alkoholtest – der einen Wert von 0,84 mg/l (1,68 Promille) erbrachte – auch bestätigt wurden.

Weiterfahrt untersagt

Bei dem Fahrer wurde auf der Dienststelle eine Blutentnahme durchgeführt. Danach wurde ihm die Weiterfahrt untersagt, der Führerschein und die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt, und ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen