Alkoholisiert mit Motorboot auf Main-Donau-Kanal bei Hilpoltstein unterwegs

Polizei stoppt alkoholisierten tschechischen Bootsfahrer an Schleuse am Main-Donau-Kanal bei Hilpoltstein

Alkoholisiert mit Motorboot auf Main-Donau-Kanal bei Hilpoltstein unterwegs
Werbung

Betrunken Bootsfahrt unternommen

Hilpoltstein – Am Montagabend, den 28.06.2021, fiel ein 58-jähriger tschechischer Motorbootfahrer auf, der auf dem Main- Donau-Kanal mehrere Lichtzeichen ignorierte und eine auffällige Fahrweise an den Tag legte. Als die Polizei eintraf, wurde er schließlich schlafend in seinem Boot angetroffen, welches er in der Nähe der Schleuse vertaut hatte.

Im Boot fanden die Polizeibeamten zahlreiche leere Bierdosen, der Beschuldigte zeigte alkoholbedingte Ausfallerscheinungen verströmte auch starken Alkoholgeruch. Da der Mann einen Alkoholtest vor Ort verweigerte, wurde er von der Streife auf die Polizeidienststelle gebracht, wo dann eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Desweiteren wurde die Weiterfahrt unterbunden und die Bootsschlüssel wurden ebenfalls sichergestellt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen