Alkoholisiert und unter Drogen in Weißenburg unterwegs

Polizei stoppt alkoholisierten und unter Drogen stehenden 33-jährigen PKW-Fahrer

Alkoholisiert und unter Drogen in Weißenburg unterwegs
Werbung

Fahrt unter Drogeneinwirkung

Weißenburg – Am Mittwochabend, den 11.12.2019 unterzog die Polizei in Weißenburg einen 33-jährigen PKW-Fahrer einer routinemäßigen Verkehrskontrolle, in deren die Beamten neben einer leichten Alkoholisierung auch noch drogentypische Ausfallerscheinungen feststellten.

Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Drogentest, der positiv verlief, weshalb er im Weißenburger Krankenhaus einer Blutentnahme unterzogen wurde. Außerdem konnte der Fahrer auch keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Ihn erwarten nun gleich mehrere Anzeigen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen