Alkoholisiert Unfall in Roth verursacht

35-jähriger Fahrer eines Kleintransporters verursacht in der Münchener Straße einen Auffahrunfall

Alkoholisiert Unfall in Roth verursacht
Werbung

Unfall mit mehreren Beteiligten

Roth – Am Freitagnachmittag, den 22.03.2019, kam es in der Münchener Straße – kurz vor dem Westring – zu einem Auffahrunfall, bei dem eine Person verletzt wurde, vier Fahrzeuge beteiligt waren und ein Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro entstanden ist.

Auffahrunfall an Ampel

Zu dem Unfall kam es, als ein 53-jähriger Fahrer eines Kleintransporters ungebremst auf den an einer Ampel wartenden Renault auffuhr, diesen auf einen Ford und diesen wiederum auf einen VW schob. Dabei wurde die Fordfahrerin leicht verletzt und zur Behandlung ins Rother Klinikum gebracht.

Unfallverursacher alkoholisiert

Wie sich bei einem Alkoholtest herausstellte, hatte der Unfallverursacher knapp 1,4 Promille intus, weshalb eine Blutentnahme angeordnet und ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen