Alkoholisierte Frau greift Polizisten in Schwabach an

Alkoholisierte Frau fährt betrunken Auto, verursacht Unfall und leistet auch noch Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Alkoholisierte Frau greift Polizisten in Schwabach an
Werbung

Schwabacherin leistet Widerstand

Schwabach – Am Montag, den 22.07.19 erhielt die Schwabacher Polizei einen Anruf von einem Mann, der eine betrunkene Pkw-Fahrerin aus dem Verkehr gezogen hatte, die zuvor durch ihre äußerst unsichere Fahrweise aufgefallen war, wobei sie auch mehrfach auf die Gegenfahrbahn geriet. Der Mann ging sogar soweit, daß er die betrunkene Frau nach Hause fuhr und dann die Polizei verständigte.

Um die Strafverfolgung in die Wege zu leiten, wurde die Frau an ihrer Wohnadresse aufgesucht, da sie jedoch die Wohnungstüre nicht öffnete, wurde diese gewaltsam geöffnet. In der Wohnung konnte die Frau schlafend – umringt von leeren Schnaps Flaschen – aufgefunden werden. Bei der anschließenden Befragung leistete die Frau handgreiflichen Widerstand und nur Dank des besonnenen Einschreitens der Beamten wurde dabei niemand verletzt.

Im Laufe der weiteren Sachbearbeitung stellte sich heraus, daß die Frau unter Alkoholeinfluss zuvor bereits einen Verkehrsunfall verursacht hatte, bei dem Sachschaden entstand. Die junge Frau erwarten nun mehrere Strafverfahren, u. a. wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Gefährdung des Straßenverkehrs, sowie unerlaubtem Entfernens vom Unfallort.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen