Alkoholisierte PKW-Fahrerin verursacht Unfall in Allersberg

29-jährige VW-Passat-Fahrerin fährt in Allersberg geparkten Skoda Octavia mit 2,26 Promille im Blut an

Alkoholisierte PKW-Fahrerin verursacht Unfall in Allersberg
Werbung

Geparktes Auto in Allersberg angefahren

Allersberg – Am Donnerstagabend, den 04.06.2020, fuhr eine 31-jährige VW-Passat-Fahrerin einen in Allersberg geparkten Skoda-Octavia an. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch, weshalb ein Alkoholtest durchgeführt wurde, der dann auch einen Wert von 2,26 Promille ergab.

Aus diesem Grunde wurde auf der Dienststelle eine Blutentnahme durchgeführt, der Führerschein sichergestellt und die Führerscheinstelle davon in Kenntnis gesetzt. Die Fahrerin erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. Der Sachschaden am Fahrzeug des Geschädigten beläuft sich auf ca. 5.000 Euro, der am PKW der Unfallverursacherin auf ca. 2.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen