Alkoholisierte PKW-Fahrerin verursacht Unfall in Wassermungenau

19-jährige alkoholisierte PKW-Fahrerin verursacht Unfall auf der Hauptstraße in Wassermungenau

Alkoholisierte PKW-Fahrerin verursacht Unfall in Wassermungenau
Werbung

Unter Alkoholeinfluss in Gartenzaun gefahren 

Abenberg – Am Samstagabend, den 01.04.2023, ist eine 19-jährige – stark alkoholisierte – PKW-Fahrerin von der Hauptstraße in Wassermungenau abgekommen und anschließend in einen Gartenzaun gekracht, wobei die junge Frau einen Schock erlitt, ansonsten scheinbar aber unverletzt blieb. 

Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte sich dann heraus, dass die Fahrerin unter deutlichem Alkoholeinfluss stand, was ein deshalb durchgeführter Alkoholtest – der einen Wert von mehr als 2,5 Promille ergab – dann auch bestätigte. Die 19-Jährige musste sich daraufhin einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen und anschließend auch noch ihren Führerschein abgeben. 

Das Unfallfahrzeug wurde auf Anweisung der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth sichergestellt und gegen die Fahrerin ein entsprechendes Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen