Alkoholisierte Taxifahrerin auf der B2 bei Weißenburg unterwegs

Fahrgäste melden der Polizei ihre Taxifahrerin, die in Schlangenlinien auf der Bundesstraße 2 unterwegs ist

Alkoholisierte Taxifahrerin auf der B2 bei Weißenburg unterwegs
Werbung

Alkoholisierte Taxifahrerin in Weißenburg

Weißenburg – In der Nacht von Freitag, 27.08.2021, auf Samstag, den 28.08.2021, bemerkten Fahrgäste eines Taxis auf der B2 auf Höhe von Weißenburg, daß die Fahrerin eine sehr unsichere Fahrweise an den Tag legte. Als die Taxifahrerin schließlich auch noch begann in Schlangenlinien über den Mittelstreifen zu fahren, veranlassen die Fahrgäste die Fahrerin anzuhalten und verständigten die Polizei.

Ein anschließend durchgeführter Atemalkoholtest ergab dann auch einen Wert, der deutlich über der Grenze zur Strafbarkeit lag, weshalb umgehend der Führerschein einbehalten und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet wurde. Die Dame muss nun neben dem Entzug der Fahrerlaubnis auch mit einer empfindlichen Geldstrafe rechnen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen