Alkoholisierten Jugendlicher in Schwabach aufgegriffen

Alkoholisierten 13-jährigen Schulschwänzer am Schwabacher Bahnhof vorgefunden

Alkoholisierten Jugendlicher in Schwabach aufgegriffen
Werbung

13 Jähriger „auf Abwegen“

Schwabach – Am Freitagvormittag, den 24.05.2019, bemerkte eine Schwabacher Polizeistreife am Schwabacher Bahnhof einen noch kindlich aussehenden jungen Mann, der dort in der Öffentlichkeit Bier trank. Bei einer anschließenden Kontrolle stellte sich dann heraus, daß es sich tatsächlich um ein erst 13 Jahre altes Kind aus Nürnberg handelte. Im weiteren Gespräch gab der Junge dann an, daß er die Schule geschwänzt und sich krank gemeldet hatte. Aus Langeweile wollte er sich in Schwabach mit Bekannten treffen und etwas Bier trinken.

Der Junge hatte – wie ein Alkoholtest ergab – einen Atemalkoholwert von 0,3 Promille. Die Mutter wurde zur Dienststelle gebeten, um nach einem Erziehungsgespräch ihren Sohn abzuholen. Außerdem wurden das Jugendamt der Stadt Nürnberg und die Schule über den Vorfall informiert.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen