Alkoholisierter e-Scooter-Fahrer in Schwabach gestürzt

22-jähriger alkoholisierte e-Scooter-Fahrer bei Sturz in der Eichwasenstraße leicht verletzt

Alkoholisierter e-Scooter-Fahrer in Schwabach gestürzt
Werbung

Sturz vom E-Scooter 

Schwabach – Am Sonntagmorgen, den 04.09.2022, wurde sie Polizei zu einem gestürzten 22-jährigen e-Scooter-Fahrer in der Eichwasenstraße in Schwabach gerufen. Dieser hatte, vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung, die Kontrolle über sein Gefährt verloren und war deshalb gestürzt, wobei er sich leichte Verletzungen an der Hand zuzog, welche im Krankenhaus behandelt wurden. Das Ergebnis eines Alkoholtests befand sich deutlich über dem erlaubten Grenzwert, weshalb auch gleich noch eine Blutentnahme durchgeführte wurde. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen