Alkoholisierter Kleinkraftradfahrer nach Sturz bei Mäusleinsmühle leicht verletzt

Alkoholisierter 56-jähriger Fahrer von Kleinkraftrad bricht sich bei Sturz das Bein

Alkoholisierter Kleinkraftradfahrer nach Sturz bei Mäusleinsmühle leicht verletzt
Werbung

Mit Kleinkraftrad gestürzt

Pleinfeld – Knapp ein Promille Alkohol im Blut war offenbar der Grund, warum ein 56-jähriger Kleinkraftradfahrer aus am Donnerstagabend, den 19.08.2021, gegen 18.00 Uhr alleinbeteiligt einen Unfall hatte. Der Mann stürzte dabei im Bereich kurz nach der Mäusleinsmühle, seine Verletzung – ein gebrochenes Bein – wurde anschließend im Krankenhaus in Gunzenhausen versorgt, wo auch gleich eine Blutentnahme durchgeführte wurde. Bei der folgenden Unfallaufnahme wurde dann noch festgestellt, daß der Mann auch nicht über die erforderliche Fahrerlaubnis verfügt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen