Alkoholisierter Krad-Fahrer in Hilpoltstein unterwegs

27-jähriger Kradfahrer verweigert Alkoholtest bei Verkehrskontrolle in Hilpoltstein

Alkoholisierter Krad-Fahrer in Hilpoltstein unterwegs
Werbung

Uneinsichtiger Krad-Fahrer

Hilpoltstein – Mit einem uneinsichtigen 27-jährigen Zweiradfahrer hatte es die Polizei am Freitagmorgen, den 24.05.2019, gegen 0.30 Uhr in Hilpoltstein zu tun. Der Mann war der Streife wegen des fehlenden Helms und seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen.

Bei der anschließenden Kontrolle versuchte er zu flüchten, konnte jedoch schon nach wenigen Metern gestellt werden und im weiteren bemerkten die Beamten starken Alkoholgeruch.

Da der Mann jedoch einem freiwilligem Alkoholtest nicht zustimmte, wurde er zur Blutentnahme ins Krankenhaus gebracht. Außerdem wurden das Fahrzeug und die Schlüssel sichergestellt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen