Alkoholisierter LKW-Fahrer auf der B 2 unterwegs

Alkoholisierten LKW-Fahrer auf der B 2 zwischen Dettenheim und Weißenburg aus dem Verkehr gezogen

Alkoholisierter LKW-Fahrer auf der B 2 unterwegs
Werbung

Alkoholisierter Brummifahrer

Weißenburg – Am Mittwochnachmittag, den 05.06.2019, beobachtete die Polizei den ausländischen Fahrer eines Sattelzuges auf der B2 zwischen Dettenheim und Weißenburg, wie er mit überhöhter Geschwindigkeit im Überholverbot einen anderen LKW, weshalb sie ihn einer Kontrolle unterzogen.

Dabei bemerkten die Beamten zusätzlich Alkoholgeruch, was ein durchgeführter Alkoholtest – der einen Wert von mehr als 0,5 Promille ergab – dann auch bestätigte. Da der LKW-Fahrer keinen Wohnsitz in Deutschland hat, mußte er eine Sicherheitsleistung in Bar leisten und die Weiterfahrt wurde ihm natürlich auch untersagt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen