Alkoholisierter LKW-Fahrer in geparktem Sattelzug in Roth

Polizei trifft alkoholisierten LKW-Fahrer mit 2 Promille in geparktem Sattelzug auf Gehweg in Roth

Alkoholisierter LKW-Fahrer in geparktem Sattelzug in Roth
Werbung

Fahrzeugschlüssel präventiv sichergestellt 

Roth – Am Donnerstagabend, den 29.06.2023, bemerkte eine Streife der Rother Polizei einen Sattelzug der auf einem Gehweg in Roth geparkt hatte. Bei der Ansprache des 41-jährigen LKW-Fahrers bemerkten die Beamten massiven Alkoholgeruch bei dem Mann. 

Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Alkoholtest, der einen Wert von 2 Promille ergab. Eine Fahrt unter Alkoholeinfluss konnte dem Berufskraftfahrer dabei jedoch nicht nachgewiesen werden. Da er aber am nächsten Morgen seine Fahrt fortsetzen wollte, wurde der Fahrzeugschlüssel – den sich der 41-Jährige nach der Ausnüchterung wieder abholen kann – vorsichtshalber sichergestellt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen