Alkoholisierter Mann rastet in Schwabach aus

25-jähriger alkoholisierter Mann attackiert und verletzt Polizeibeamte bei Einsatz in Schwabach

Alkoholisierter Mann rastet in Schwabach aus
Werbung

Betrunkener Mann rastet aus und verletzt zwei Polizeibeamte 

Schwabach – Am Sonntagmorgen, den 05.11.2023 wurde die Schwabacher Polizei gegen 03.00 Uhr aufgrund einer Streitigkeit zu einer Spielothek in der Ludwigstraße in Schwabach gerufen, wo ein betrunkener 25-jähriger Mann mehrfach gegen die Eingangstür der Spielothek geschlagen und die anwesenden Mitarbeiter beleidigt hatte. Die eingesetzten Beamten hielten seine Personalien fest und er wurde nach entsprechender Belehrung des Platzes verwiesen. 

Gegen 04.25 Uhr schrie derselbe Mann dann in der Schwabacher Innenstadt herum, trat gegen Blumenkübel und fing einen handfesten Streit mit einem Taxifahrer an. Eine hinzukommende Zivilstreife der Polizei nahm den Betrunkenen fest, wogegen sich dieser wehrte und dabei einen Polizisten verletzte. 

Im Verlauf der Sachbearbeitung trat der Mann dann gegen das Bein eines weiteren Polizisten, widersetzte sich gegen die polizeilichen Maßnahmen und beleidigte die Beamten fortlaufend. Auf richterliche Anordnung blieb er solange im Polizeigewahrsam, bis er wieder nüchtern war und sich beruhigt hatte. 

Den Beschuldigten erwarten nun unter anderem Anzeigen wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen