Alkoholisierter PKW-Fahrer bei Zell unterwegs

34-jähriger PKW-Fahrer fällt einer Polizeistreife in der Nähe von Zell wegen seiner unsicheren Fahrweise auf

Alkoholisierter PKW-Fahrer bei Zell unterwegs
Werbung

Durch unsichere Fahrweise aufgefallen

Hilpoltstein – Am Donnerstagabend, den 14.03.2019, fiel einer Polizeistreife bei Zell ein 34-jähriger PKW-Fahrer wegen seiner unsicheren Fahrweise auf, weshalb er einer Kontrolle unterzogen wurde.

Fahrer hatte 1,34 Promille

Ein deshalb durchgeführter Alkoholtest ergab dann auch einen Wert von 0,67 mg/ (1,34 Promille), weshalb eine Blutentnahme durchgeführt, der Fahrzschlüssel sichergestellt, und ihm die Weiterfahrt untersagt wurde. Den Mann erwartet nun außerdem eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen