Alkoholisierter PKW-Fahrer in Hilpoltstein unterwegs

Alkoholisierter 37-jähriger VW-Fahrer verursacht Unfall in der Weißenburger Straße

Alkoholisierter PKW-Fahrer in Hilpoltstein unterwegs
Werbung

Unfall unter Alkoholeinfluss

Hilpoltstein – In der Nacht von Samstag, den 25.09.2021, auf Sonntag, den 26.09.2021, entschied sich ein 37-jähriger VW-Fahrer nach einem Kneipenbesuch in Hilpoltstein, statt mit einem Taxi, lieber doch mit seinem eigenem Auto den Nachhausweg anzutreten. Auf der Heidecker Straße touchierte er dann zunächst einen geparkten Audi, bevor er seine Fahrt fortsetzte, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Kurze Zeit später konnte er dann jedoch von einer Streife der PI Hilpoltstein am Autohof in Sindersdorf gestoppt werden. Bei einem im Anschluß durchgeführten Alkoholtest stellte sich dann heraus, daß der Unfallflüchtige 1,5 Promille hatte, weshalb er sich einer Blutentnahme unterziehen mußte und sein Führerschein sichergestellt wurde. Den 37-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen