Alkoholisierter PKW-Fahrer in Roth unterwegs

Polizei stoppt alkoholisierten 43-jährigen PKW-Fahrer bei Kontrolle in der Allersberger Straße

Alkoholisierter PKW-Fahrer in Roth unterwegs
Werbung

Alkoholisiert am Steuer 

Roth – Mittwochabend, den 09.02.2022, unterzog eine Streife der Polizeiinspektion Roth in der Allersberger Straße in Roth einen 43-jährigen PKW-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle, in deren Verlauf die Beamten Alkoholgeruch bemerkten. Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Alkoholtest, der einen Wert von 0,7 Promille ergab. Der Mann wurde deshalb für einen gerichtsverwertbaren Alkoholtest zur Polizeiinspektion Roth gebracht, wo der Test dann einen Wert von 0,8 Promille ergab, weshalb die Fahrzeugschlüssel sichergestellt wurden. Den 43-Jährigen erwarten nun ein Fahrverbot und ein Bußgeld in Höhe von mindestens 500 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen