Alkoholisierter PKW-Fahrer in Roth unterwegs

Polizei stoppt alkoholisierten 69-jährigen PKW-Fahrer bei Kontrolle in der Wattstraße

Alkoholisierter PKW-Fahrer in Roth unterwegs
Werbung

In Schlangenlinien unterwegs

Roth – Am Dienstagmittag, den 06.10.2020, stoppte die Polizei in der Wattstraße in Roth einen 69-jähriger Pkw-Fahrer der dort in Schlangenlinien unterwegs war und unterzog ihn einer Kontrolle, in deren Verlauf die Beamten eine Vielzahl an Medikamenten und Alkoholika im Fahrzeug entdeckten. Ein Gespräch mit dem Mann war jedoch kaum möglich, da dieser immer wieder einschlief, weshalb die Streife den Rettungsdienst hinzuzog, der ihn ins Krankenhaus brachte, wo auch gleich eine Blutentnahme beim durchgeführt wurde. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde ebenfalls eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen