Alkoholisierter PKW-Fahrer ohne Fahrerlaubnis bei Roth unterwegs

Alkoholisierter PKW-Fahrer in Schlangenlinien bei Pfaffenhofen unterwegs

Alkoholisierter PKW-Fahrer ohne Fahrerlaubnis bei Roth unterwegs
Werbung

Unerlaubte Alkoholfahrt bei Roth

Roth – Am Freitagabend, den 13.08.2021, bemerkte ein Verkehrsteilnehmer bei Pfaffenhofen einen PKW, der dort in „Schlangenlinien“ unterwegs war. Der PKW-Fahrer konnte answ deutlich alkoholisiert an seinem Wohnort in Roth angetroffen werden. Nachdrm er einen Alkoholtest verweigerte wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein ungarischer Führerschein sichergestellt.

Bei weiteren Nachforschungen stellte sich dann heraus, daß ihm wegen einer früheren Trunkenheitsfahrt bereits eine gerichtliche Frist gesetzt worden war, in der er kein Kraftfahrzeug führen darf. Weil diese Frist aber noch nicht abgelaufen war, muß er sich nun auch wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen