Alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht in Weißenburg gleich mehrere Unfälle

Alkoholisierter 26-jähriger BMW-Fahrer verursacht Unfälle vor dem Rathaus und in der Nördlichen Ringstraße

Alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht in Weißenburg gleich mehrere Unfälle
Werbung

Betrunken mehrere Unfälle verursacht

Weißenburg – Am Freitagabendabend, den 16.10.2020, fuhr ein 26-jähriger BMW-Fahrer vor dem gotischen Rathaus in Weißenburg gegen einen Absperrpfosten, bevor er und bei seiner anschließenden Flucht einen geparkten PKW und drei weiteren Absperrpfosten in der Nördlichen Ringstraße beschädigte, wobei ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 8.500 Euro entstand, bevor er schließlich durch Beamte gestoppt werden konnte.

Ein danach durchgeführter Akoholtest ergab dann auch einen Wert von knapp 2 Promille. Bei der Kontrolle beleidigte er außerdem auch noch die eingesetzten Beamten, weshalb gegen den Fahrzeugführer gleich mehrere Strafverfahren eingeleitet und sein Führerschein sichergestellt wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen