Alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Unfall bei Abenberg

20-jähriger PKW-Fahrer verursacht mit 1,5 Promille Unfall auf der Kreisstraße RH 39 zwischen Obersteinbach und Abenberg

Alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Unfall bei Abenberg
Werbung

Betrunken Verkehrsunfall verursacht

Abenberg – Am Sonntagmorgen, den 17.07.2022, war ein 20-jähriger PKW-Fahrer auf der Kreisstraße RH 39 von Obersteinbach kommend in Richtung Abenberg unterwegs, wo er jedoch wegen seiner Alkoholisierung von mehr als 1,5 Promille zu schnell fuhr und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort prallte er gegen einen Entwässerungsgraben, wobei er und sein 20-jähriger Beifahrer leicht verletzt wurden und ein Sachschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro entstand. Gegen den jungen Mann wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet, er musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und sein Führerschein wurde noch vor Ort sichergestellt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen