Alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Unfall bei Lampersdorf

23-jähriger PKW-Fahrer verunglückt wegen überhöhter Geschwindigkeit auf der Strecke von Lampersdorf nach Allersberg

Alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Unfall bei Lampersdorf
Werbung

Unfall unter Alkoholeinfluss

Allersberg – Am Samstagabend, den 10.10.2020, war ein 23-jähriger PKW-Fahrer von Lampersdorf in Richtung Allersberg unterwegs , als er kurz nach dem Ortsschild Allersberg wegen überhöhter Geschwindigkeit ins Schlingern kam und nach rechts in eine Gartenmauer / Hecke krachte. Der 23 Jährige und sein Beifahrer blieben unverletzt, am Pkw entstand allerdings ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten bei dem jungen Mann jedochAlkoholgeruch, weshalb ein Alkoholtest durchgeführt wurde, der einen Wert von 1,36 Promille ergab, so daß auch eine Blutentnahme angeordnet wurde. Der Führerschein des 23 Jährigen wurde sichergestellt, der PKW abgeschleppt. Bei der Bergung des Fahrzeugs war auch die FFW Allersberg im Einsatz.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen