Alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Unfall bei Schwanstetten

Alkoholisierter 24-jähriger PKW-Fahrer überschlägt sich auf der Kreisstraße zwischen Harrlach und Schwand

Alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Unfall bei Schwanstetten
Werbung

Unfall unter Alkoholeinwirkung

Schwanstetten – Am Mittwochabend, den 30.10.2019, war ein 24-jähriger PKW-Fahrer gegen 23.00 Uhr auf der Kreisstraße von Allersberg nach Schwanstetten unterwegs, als er zwischen Harrlach und Schwand zunächst ins Bankett geriet, bevor er beim Gegenlenken übersteuerte und schließlich von der Fahrbahn abkam, wobei sich der PKW überschlug und schließlich auf der linken Fahrzeugseite liegenblieb.

Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei dem Fahrer, was ein deshalb durchgeführter Alkoholtest – der einen Wert von 1,38 Promille ergab – dann auch bestätigte, weshalb eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt wurde. Am PKW entstand bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen