Alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Unfall in Dettenheim

34-jähriger alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Unfall in der Donauwörther Straße

Alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Unfall in Dettenheim
Werbung

Unfall unter Alkoholeinfluss

Dettenheim – Am Mittwochabend, den 17.02.2021, kam es in der Donauwörther Straße in Dettenheim zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden, als ein 34-jähriger PKW-Fahrer die Hauptstraße in Dettenheim befuhr und die Donauwöther Straße überqueren wollte. Dabei übersah er jedoch einen 21-jährigen PKW-Fahrer und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Bei der folgenden Unfall Aufnahme bemerkten die Beamten beim Unfallverursacher Alkoholgeruch, weshalb im Weißenburger Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen