Alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Unfall in Weißenburg

Alkoholisierter 54-jähriger PKW-Fahrer begeht nach Unfall auf Parkplatz in der Industriestraße Fahrerflucht

Alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Unfall in Weißenburg
Werbung

Verkehrsunfallflucht und Fahren unter Alkoholeinfluss 

Weißenburg – Am Samstagabend, den 01.04.2023, touchierte ein 54-jähriger PKW-Fahrer gegen 22.30 Uhr beim Ausparken die Stoßstange eines anderen Fahrzeugs auf dem Parkplatz einer Spielothek in der Industriestraße in Weißenburg. 

Nachdem er sich kurz umgesehen hatte, setzte er seine Fahrt einfach fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Als der Fahrer kurze Zeit später durch eine Polizeistreife angetroffen wurde, stellten die Beamten eine erhebliche Alkoholisierung fest. Gegen den 54-jährigen Mann wird nun gleich wegen mehrerer Delikte ermittelt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen