Alkoholisierter Rollerfahrer in Roth unterwegs

Polizei stoppt 31-jährigen Rollerfahrer bei Kontrolle im Rother Süden mit knapp 1,6 Promille

Alkoholisierter Rollerfahrer in Roth unterwegs
Werbung

Alkoholisierten Rollerfahrer in Roth gestoppt

Roth – Am Mittwochmirgen, den 20.05.2020, unterzog die Polizei im Rother Süden einen 31-jährigen Rollerfahrer einer Verkehrskontrolle, in deren Verlauf den Beamten heftiger Alkoholgeruch entfegenschlug. Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Alkoholtest, der fast 1,6 Promille ergab. Deshalb mußte der Mann zur Blutentnahme, sein Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen