Alkoholsünder nach Verkehrsunfall in Greding etappt

28-jähriger Pkw-Fahrer war mit mehr als 2 Promille unterwegs

PKW-Fahrerin in Greding mit mit über 2 Promille unterwegs

Betrunken Verkehrsunfall verursacht

Greding – Am Sonntagvormittag, den 26.11.2017, ereignete sich auf dem Parkplatz eines Schnellimbisses in Greding ein Verkehrsunfall, der einem der beteiligten PKW-Fahrer am Ende den Führerschein kostete.

Ein 28-Jähriger wollte dabei mit seinem Pkw auf den Parkplatz eines Schnellimbisses einfahren. Da hier jedoch ein Renault in der Einfahrt stand, musste er hinter diesem anhalten. Plötzlich stieß der Renault zurück und krachte gegen das Auto des 28-Jährigen, wobei ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro entstand.

Alkoholgeruch festgestellt

Während der folgenden Unfallaufnahme bemerkten die Beamten bei dem 39-jährigen Renault-Fahrer Alkoholgeruch. Der daraufhin durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde, und der Führerschein sichergestellt wurde. Außerdem wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen