Am Kastell in Weißenburg verbotenerweise nach Römerschatz gesucht

Polizei ertappt Pärchen bei verbotener Schatzsuche „Am Römerlager"

Am Kastell in Weißenburg verbotenerweise nach Römerschatz gesucht
Werbung

Nach Römerschatz gesucht

Weißenburg – Am Dienstagabend, den 17.08.2021, würde die Polizei gegen 21.00 Uhr darüber informiert, daß zwei Personen auf dem Gelände des Römerkastells „Am Römerlager“ in Weißenburg Grabungen vornehmen würden. Eine Streife entdeckte daraufhin tatsächlich ein Pärchen, welches – „bewaffnet“ mit Metalldetektoren und Spaten – erfolglos den Boden umgegraben hatte. Den 40-jährigen Mann und seine 36-jährige Partnerin erwartet nun eine Anzeige nach dem Bayerischen Denkmalschutzgesetz. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen