Am Mittwoch, den 05. Januar 2022, sind die Sternsinger zu Gast bei OB Peter Reiß

„#GemeinsamGehts. Lasst uns die Welt verändern – kreativ und vielfältig“ lautet das Motto der Sternsinger-Aktion 2022

Am Mittwoch, den 05. Januar 2022, sind die Sternsinger zu Gast bei OB Peter Reiß
Werbung

Mittwoch, den 5. Januar 2022, um 14.00 Uhr
Sternsinger besuchen OB Peter Reiß vor dem Rathaus

Schwabach – „#GemeinsamGehts. Lasst uns die Welt verändern – kreativ und vielfältig“ – „Gesund werden – gesund bleiben. Ein Kinderrecht weltweit.“ lautet das Motto der Sternsinger-Aktion 2022.

Da viele Kinder weltweit von den Spenden abhängig sind – die von den Sternsingern gesammelt werden – begeben sich auch die Sternsinger in Schwabach wieder auf Tour und besuchen dabei am Mittwoch, den 5. Januar 2022, um 14.00 Uhr auch Oberbürgermeister Peter Reiß vor dem Rathaus am Königsplatz. 

Weiterführende Informationen: 

Zur Homepage der Sternsinger geht es hier …

Foto: Oberbürgermeister Peter Reiß durfte seine Spende in die Sammelbüchse der Sternsinger persönlich einwerfen. Ans Rathaus und auch an die Tür der Stadtkirche wurde der Segensspruch mit Kreide geschrieben.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen