An Tankstelle in Greding getankt und nicht bezahlt

Tankrechnung über 50 Euro nicht beglichen

An Tankstelle in Greding getankt und nicht bezahlt

Tankbetrug in Greding

Greding – Am Freitagmittag, den 09.12.2017, betankte der Beifahrer eines roten Mitsubishi sein Fahrzeug an der Tankstelle in der Bahnhofstraße in Greding. Anschließend ging er in Richtung Kasse, und der Fahrer machte sich bereits auf den Weg zurück auf die Bahnhofstraße, als der Beifahrer plötzlich umdrehte und in den  Mitsubishi stieg.

Tankrechnung über 50 Euro nicht beglichen

Danach entfernten sich die Beiden ohne zu bezahlen von der Tankstelle, und hinterließen eine offene Tankrechnung in Höhe von  50 Euro, weshalb ein Ermittlungsverfahren wegen Betruges eingeleitet wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen