Angehörige in Röttenbach bedroht

23-jähriger Arbeitsloser droht in Röttenbach damit, seine Schwester und seine Mutter umzubringen

Angehörige in Röttenbach bedroht
Werbung

Angehörige bedroht

Röttenbach – Am Freitag, den 21.06.2019, drohte ein 23-jähriger Mann in Röttenbach damit, seine Schwester und seine Mutter umzubringen und seinen Vater dabei zusehen zu lassen, weshalb sich die Familie hilfesuchend an die Polizei wandte. Der junge Mann war der Polizei bereits wegen diversen Gewaltdelikten bekannt.

Im Laufe der Nacht zum Samstag wurde der junge Mann dann schließlich von Spezialkräften aus Nürnberg und zivilen Einsatzkräften aus der elterlichen Wohnung geholt. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige und außerdem muß er sich nun auch eine neue Unterkunft suchen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen