Arbeiter bei Baumfällarbeiten in Thalmässing schwer verletzt

59-jähriger Mann bei Baumfällarbeiten von abgebrochener Baumkrone schwer verletzt

Arbeiter bei Baumfällarbeiten in Thalmässing schwer verletzt
Werbung

Bei Baumfällarbeiten schwer verletzt 

Thalmässing – Am Dienstagvormittag, den 13.06.2023, wurde ein 59-jähriger Mann in Thalmässing bei Baumfällarbeiten von einer abgebrochenen Baumkrone getroffen und dabei schwer verletzt. 

Der Geschädigte konnte glücklicherweise selbst noch einen Notruf absetzen und wurde schließlich von Feuerwehrkräften – nach intensiven Suchmaßnahmen – in einem Waldstück nördlich von Aue gefunden und anschließend mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die weitere Sachbearbeitung übernahm die Kriminalpolizeiinspektion Schwabach. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen