Arbeiter bei Betriebsunfall in Hilpoltstein leicht verletzt

23-jähriger Mitarbeiter bei Arbeitsunfall in Müllentsorgungsfirma in Hilpoltstein leicht verletzt

Arbeiter bei Betriebsunfall in Hilpoltstein leicht verletzt
Werbung

Betriebsunfall in Hilpoltstein 

Hilpoltstein – Am Donnerstagvormittag, den 11.01.2024, kam es in einer Firma für Müllentsorgung in Hilpoltstein gegen 11.00 Uhr zu einem Betriebsunfall. Ein 23-jähriger Mitarbeiter ließ sich dabei in die Bedienung eines Laders einweisen und befand sich während der Fahrt, stehend in der Fahrerkabine. Beim Kontakt mit einem Erdhügel machte das Fahrzeug einen Ruck und der 23-Jährige wurde dadurch nach vorne geworfen und schlug schließlich mit dem Hinterkopf gegen die Frontscheibe des Laders, wobei er sich leicht verletzte und deshalb vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht wurde. Durch die gesplitterte Scheibe der Fahrerkabine des Laders entstand ein Schaden in Höhe von ca. 250 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen